Spenden

Kastrationsprogramm Ladispoli

Kastration / Prävention
Aktivitäten > Kastration / Prävention > Kastrationsprogramm Ladispoli

Strassentiere / Kastrationen in Ladispoli, Italien

Der gemeinnützige Verein A-Mici Onlus wurde 2013 gegründet, um kranken und verletzten Strassenkatzen zu helfen. Bald wurde das Kastrieren zur obersten Priorität. 2015 haben wir uns vor Ort von der nachhaltigen Arbeit des Vereins überzeugen können. A-Mici Onlus ist im weiten Umkreis bekannt, sodass immer mehr Menschen Katzenkolonien oder bedürftige Katzen melden. Seit 2020 tragen wir die Kosten für die Kastrationen der lokalen Organisation «A-Mici Onlus» in Ladispoli, nachdem sie die Unterstützung von Torre Argentina für die Katzenkastrationen aufgrund der Pandemie verloren hatten.

Nebst den Kastrationen unterstützen wir auch immer wieder mit Antiparasitika oder anderen Hilfsgütern.

Bestehendes Tierleid lindern und zukünftiges Elend verhindern: Ihre Spende macht das möglich!