Spenden

Charlie

Regenbogenbrücke

Charlie

Charlie kam wegen eines Beinbruchs in die Tierarztpraxis. Die Halter baten, den Kater zu behalten, bis sein Bein vollständig verheilt war, weil sie die Nachversorgung nicht selber gewährleisten könnten. Offenbar wollten sie aber vor allem die Kosten nicht übernehmen. Am Anfang kamen sie Charlie noch besuchen, dann jedoch hörten wir eine Weile nichts mehr von ihnen und Rückfragen blieben unbeantwortet.

Als Charlie wieder ganz gesund war, stand eines Tages plötzlich der Halter vor der Türe und wollte ihn zurück haben. Bezahlen konnte er nichts, hatte sich aber inzwischen einen Rottweiler angeschafft. Ob der Hund Katzen mag konnte er nicht beantworten. Da haben wir beschlossen, Charlie nicht mehr herzugeben. Er hatte sich gut eingelebt und so gab es eben ein Tauschgeschäft: Die Rechnung musste nicht bezahlt werden, dafür wurde Charlie zur Refugiumskatze.

Januar 2017

Charlie hat nach gesundheitlichen Höhen und Tiefen leider den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. R.I.P. lieber Charlie, wir werden dich vermissen!

Lernen Sie unsere Katzen kennen…

Unsere Katzen leben nicht nur im Tierrefugium. Auch in Italien, Spanien, Indien, auf Madeira und in der Schweiz haben wir Katzen, für die NetAP die Verantwortung übernommen hat. Wir freuen uns, wenn Sie Pate oder Patin eines unserer Tiere werden.