Spenden

Raj

Regenbogenbrücke

Raj

Raj repräsentiert zusammen mit Ella unsere Katzen im Kassiopeia Cat House in Indien. Katzen haben es in Indien besonders schwer, weil sie als böses Omen gelten und überall verjagt werden. Katzen als Haustiere zu halten ist weitgehend unbekannt und Katzenfutter ist praktisch unerschwinglich. Das Futter für einen Monat für eine Katze kostet soviel wie ein Inder im Durchschnitt verdient.

Mit unserem Cat Protection Program sorgen wir dafür, dass sich die Situation der Katzen verbessert. Aufklärung, Kastrationen, Förderung von Adoption, Schulung von Tierätzten und die Rettung einzelner in Not geratener Katzen gehören mit zum Programm.

Raj wurde zusammen mit weiteren Katzen gerettet, weil der Gruppe die Vergiftung drohte. Er ist ein sehr fröhlicher Kater, der es liebt mit Stoffmäusen und Bällen zu spielen.

Lernen Sie unsere Katzen kennen…

Unsere Katzen leben nicht nur im Tierrefugium. Auch in Italien, Spanien, Indien, auf Madeira und in der Schweiz haben wir Katzen, für die NetAP die Verantwortung übernommen hat. Wir freuen uns, wenn Sie Pate oder Patin eines unserer Tiere werden.